Mittwoch, 24. Februar 2010

Ebay-Auktionen

Immer mehr Leute auf der ganzen Welt bieten ihre Produkte oder auch gebrauchte Sachen auf Ebay an.
Von Kleidung bis hin zu Autos, man kann eigentlich alles ersteigern.
Natürlich sind auch immer wieder witzige Auktionen dabei.
Es werden immer wieder auch Dinge von Prominenten versteigert, z.B das Stromberg-Auto oder die Schumi- Yacht, vor ein paar Jahren wurden sogar schoneinmal Filmrollen versteigert.

Man darf keine Menschen und Tiere versteigern, aber sonst ist wirklich von allem etwas dabei.

Montag, 22. Februar 2010

Handys sehen immer mehr wie das Iphone aus

Heutzutage hat so gut wie jeder ein Handy, das heißt der Handymarkt muss immer neue Sachen auf den Markt bringen.
Das Iphone war die "Handyerfindung" und ist "Das Handy", das jeder haben möchte und da es so der Renner ist müssen die anderen Marken nachlegen.

Höchstwahrscheinlich aus diesem Grund sehen immer mehr Handys aus wie das Iphone, gleiche Größe, gleiches Design oder ähnliche Bedienung.

Nun kann fast jeder sagen mein Handy ist so ähnlich wie das Iphone.

Dienstag, 9. Februar 2010

Gratis Fernsehen im Web über MyVideo

Inzwischen kann man sich Serien und Comedies über MyVideo gratis und legal im Netz ansehen. Das deutschsprachige Video-Portal MyVideo.de bietet inzwischen über 100 Kinofilme kostenlos im Internet an und ist zudem mit neuen Serien gestartet. Zurzeit werden 20 aktuelle TV-Formate der Sender Sat1, Kabel eins oder ProSieben gratis angeboten. Auf der Seite myvideo.de/Serien hat man die Möglichkeit nach Sendern oder nach Serien von A bis Z zu suchen. Für Comedy-Fans gibt es unter der Rubrik „Ohne Worte“ auch Stummfilm-Clips mit den bekannten Komikern wie Charlie Chaplin, Stan Laurel und Oliver Hardy. Das Angebot an Serien soll sukzessiv ausgebaut werden.

Montag, 1. Februar 2010

Warum sind alle so Apple verrückt?

Heutzutage ist jeder verrückt nach Apple. Jeder läuft mit einem iPod durch die Gegend, egal ob jung oder alt. Der iPod ist praktisch, leicht zu bedienen und sieht auch noch gut aus, denn jeder kann ihn in seiner Lieblingsfarbe wählen. Da dieser auch immer moderner wird bekommt er immer mehr Funktionen, er wird dem iPohne immer ähnlicher.

Auch das iPohne von Apple ist heiß begehrt, denn jeder möchte es haben und am besten immer die neuste Version davon. Mit den vielen Apps die man dazu jetzt nutzen kann ist es wie ein kleiner handlicher Computer.

Auch das MacBook hat schon eine lange Tradition und es wird immer wieder verbessert. Man wartete nur darauf das wieder etwas neues herauskommt.

Apple wartet mit der veröffentlichung der Produkte immer bis zum letzten Moment, es wird vorher kein Tipp gegeben die Spannung bleibt immer bis zum Schluß. Dadurch wird die Marke interesanter und da es immer wieder etwas neues gibt und alle wissen wollen was es ist, wird über die Marke Apple auch immer geredet.
Apple punktet auch mit modernem Design und ist sehr nutzerfreundlich.

Der Apple-Chef Steve Jobs (54) hat erstmals seinen eigenen Tablet-PC vorgestellt und es ist das größte was er je gemacht hat, berichtet er.
Mal schauen ob der iPad genauso einen Hype auslöst wie die anderen Apple Produkte.

Apple To Make New Product Announcement