Mittwoch, 16. Juni 2010

Iphone 4

Ende Juni 2010 soll schon das nächste Iphone der Apple Reihe lieferbar sein. Auf der Website der Telekom ist es bereits bestellbar.

Erst vor einem Jahr kam das Iphone 3GS auf den Markt und schon ein Jahr später soll schon wieder ein verbessertes Modell auf den Markt kommen?

Ist das Iphone 4 wirklich so viel besser?

Das Iphone 4 soll einen besseren Display haben, der Display soll dünner sein als vom Vorgänger, genau wie bei der Videofunktion, denn diese soll auch viel besser sein.
Das heißt das Iphone 4 hat eine bessere Auflösung.
Es ist ebenfalls eine bessere Kamera integriert, mit 5 Megapixel. Der Vorgänger hat nur eine Kamera mit 3 Megapixel.
Es soll auch noch mehr Kamerafunktionen haben.

Das Iphone soll auch dünner sein als das Iphone 3GS, aber dafür ein paar Gramm schwerer.

Das Iphone 4 ist auch nicht etwas ganz neues auf dem Markt sondern einfach eine Verbesserung des Vorgängers.
Das bedeutet, dass das Vorgängermodell auch wieder billiger wird, sobald das neue auf dem Markt ist.
The new Apple iPhone 4, seen in this image courtesy of Apple, was unveiled by Apple CEO Steve Jobs at the 2010 Apple World Wide Developers conference in San Francisco, California, on June 7, 2010.  UPI/Courtesy of Apple/FOR EDITORIAL USE ONLY Photo via Newscom

Keine Kommentare: