Freitag, 9. April 2010

iPad-Besitzer unzufrieden mit neuem Gerät!

Apple stellte das neue iPad vor ein paar Wochen vor. Es schien der neue Verkaufsschlager zu werden. Bereits am 3. April 2010 wurde das iPad über 300.000 Mal in den USA verkauft. Doch schon jetzt meckern viele iPad-Besitzer über das neue Gerät. In den USA ist momentan nur die WiFi-Variante des iPad erhältlich und auch die einzige Möglichkeit mit dem Internet zu verbinden.

Mängel seien der schlechte WiFi-Empfang, das entsprechende Icon zeige nur einen oder zwei Balken bei der Signalstärke an, Aufladeprobleme des iPads via USB und kann nur an einem Standard-USB-Port aufgeladen werden im Schlafmodus und die Synchronisation vom iPads mit dem Rechner dauert enorm lange zwischen 30 Minuten und mehreren Stunden. Das iPad ist in Deutschland Ende April erhältlich.

Interessenten sollten ihre Kaufabsicht erst einmal nach hinten verschieben bis Apple die Probleme behoben hat.

Keine Kommentare: