Donnerstag, 15. April 2010

Neue Version Adobe Photoshop CS5

Die neue Version des Adobe Photoshop CS5 mit professioneller Grafik-Bildbearbeitung bietet viele neue Möglichkeiten. Das Programm wurde in vielen Bereichen verbessert und hat zahlreiche neue Funktionen und bietet ein einfacheres Bearbeiten der Bilder. Automatische Objektivkorrektur, verbesserter Raw-Dialog, neue HDR-Funktionen, optimierte Auswahlfunktionen und Maskenbearbeitung, neue Zoomfunktionen und neuartige Mal-, Reparatur- und Verformungswerkzeuge.

Für Mac-Nutzer gibt es die Photoshop CS5 nun vollständig in 64-Bit-Anwendung.

Als neue Funktion gibt es das Content Aware, mit der man sekundenschnelle störende Bildelemente aus dem Foto herauslöschen kann. Zudem gibt es viele neue Maltechniken, wie diverse Pinsel, realistische Farbbehandlung. Mit dem HDR Toning können tolle neue HDR-Effekte erstellt werden.

In Deutschland wird die Version von Photoshop CS5 ca. ab Mitte Mai im Handel erhältlich sein. Die Kosten belaufen sich zwischen 849,00 € für SC5 und für Photoshop CS5 Extendet bei 1.199,00 €.

1 Kommentar:

Groupdmt hat gesagt…

Ich habe gerade gelesen Blog häufig. Vielen Dank für Ihre Gedanken .... es ist ein schöner Beitrag war.
grafik bildbearbeitung