Dienstag, 21. September 2010

Warum wir ohne Computer heutzutage nicht mehr auskommen!

In der heutigen Zeit hat jeder Haushalt mindestens einen Computer - Wenn nicht sogar noch mehr, da die Kinder oft ihren eigenen PC haben.
Am Computer wird gespielt und geschrieben, sogar in der Schule hat man immer mehr mit Computern zu tun. Man lernt alle Programme die wichtig sind, denn meistens braucht man die im späteren Berufsleben ebenfalls.

Die Hausaufgaben werden am PC gemacht und Referate auch. Wenn man sich irgendwo bewerben möchte, läuft dies meist nur noch über Online-Bewerbungen ab. Wenn nicht, dann sollte man seine Bewerbung am Computer schreiben und dann ausdrucken.

Es gibt auch immer mehr Schulen, an denen nur noch am Computer gearbeitet wird. Man braucht keine Hefte, sondern schreibt am Computer mit.

Es wird einem dann in der Schule auch beigebracht, wie man richtig schreibt.

Auch im spätern Berufsleben, benötigen ziemlich viele Computer. Und kennt man sich nicht mit den Grundlagen aus, wird man meist schon gar nicht angenommen. Denn im Berufsleben - für einen Beruf am Computer, sind dies Vorraussetzungen.


Man merkt ohne Computer kommt man heutzutage nicht mehr aus - egal ob im Berufs- oder Privatleben.

Keine Kommentare: